Moin!

Wir sind kein Verein, wir sind kein Club, kein 'MC' ;-)  


Bislang treffen sich die Mitglieder wöchentlich Donnerstags ab 18:00/18:30 Uhr im Restaurant Waldstadion in Lütjensee.
Patches  sind bereits gestickt, die Gründungsmitglieder tragen eine Weste mit Patch.
Wer sich angesprochen fühlt und bei uns mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.
Meldet euch einfach unter 'Kontakt' und es wird geantwortet. Oder wenn ihr einen von 'uns' seht, quatscht uns einfach an. Wir sind für alle Fahrer von Motorrädern (bitte keine 125er ;-) ) offen, die sich in einer lockeren Gemeinschaft ohne Verpflichtungen treffen und auch gemeinsam fahren möchten. 

Wir sind zur Zeit Fahrer von Cruisern, Sporttourern, Reiseenduros (mittlerweile sogar in der Überzahl) nicht unbedingt 'Blümchenpflücker', aber auch keine Heizer.....  obwohl: manchmal schon ;-) ganz besonders der Admin dieser Webseite.... 

CU
Marcus, Mathias, Anke, Tino, Olaf, Annette, Eva, Axel, Heike, Stefan, José, Henrik, Ninja und hoffentlich bald noch mehr......